Mehr Persönlichkeit in der Recruiting Welt

Hallo, ich bin Jessica und freue mich, bei SOCIAL CREATIVE TALENTS an Bord zu sein! Warum? Als jemand, der erste eigene Bewerbungen noch mit der Schreibmaschine(!) getippt hat und wie Miss Marple Lücken in Lebensläufen der Bewerber *enttarnt* hat (während ich meine eigenen möglichst nett verpackt habe); liebe ich es heute mit Talenten darüber zu sprechen, was sie antreibt und was sie am liebsten tun. Per Skype, auf der Couch, oder bei einem Spaziergang an der Isar.

Ich habe über 15 Jahre in Agenturen gearbeitet und als meine Kinder geboren wurden, habe ich mich (wie so viele Eltern) intensiv damit auseinander gesetzt, wie - wo - und in welchem Rahmen ich zukünftig arbeiten möchte. Das hat mich zu spannenden Projekten zu Vereinbarkeit und NewWork gebracht - zum Beispiel habe ich an der Gründung einer kombinierten KiTa mit Coworking Space gearbeitet. Es fasziniert mich, wie sich unsere Arbeitswelt wandelt, neue Organisationen entstehen und Diversität und Persönliches Matching langweilige Prozesse durchbrechen. Bei SOCIAL CREATIVE TALENTS finde ich genau das, kann mich voll austoben - und ebenso Talente und Unternehmen ein Stück weit auf neuen Wegen begleiten.


Wir haben uns der SOCIAL CREATIVE Group und somit einer gemeinsamen Denkweise angeschlossen. Im Vordergrund steht das Schließen der klassischen Lücken innerhalb der Disziplinen Marketing/Kommunikation/Vertrieb und Personal. Außerdem steht die Group für ein enges und menschliches Zusammenarbeiten. Die Persönlichkeit steht im Vordergrund und nicht, wie so oft, das schnelle Geschäft.

Unsere Partner aus den Bereichen Marke- und Kommunikation, Performancetraining oder Corporate Design/visuelle Kommunikation, können sinnvolle Erweiterungen für das Finden der passenden Mitarbeiter sein. Es gibt viele gute Gründe für die Vernetzung dieser Disziplinen. Wir freuen uns uns darauf, Sie kennen zu lernen!