Persönlicher geht es nicht
Jobs für Talente

Du als Talent bist bei uns dann richtig, wenn du zu gut bist, um einfach eine Nummer in einer riesigen Datenbank zu sein. Klar, wir haben auch eine - aber bei uns gilt Qualität statt Quantität. „Handverlesene" Menschen, denen es wichtig ist einen Job zu finden, der zu ihrer Persönlichkeit, ihren Werten und ihren Vorstellungen passt. 

Bei uns gibt es keine Fake-Jobs, auf die du dich bewerben sollst. Uns geht es darum, Menschen zu finden, die wir über einen konkreten Auftrag in ein konkretes Unternehmen vermitteln.

Wenn du aus den Bereichen Projektmanagement, Social Media, Design, Entwicklung, Business Development oder sonstigen Marketing- und Vertriebsnahen Bereichen kommst, würden wir uns freuen, wenn du dich bei uns registrierst. Wenn wir einen Job haben, der auf dich passen könnte, melden wir uns um ein erstes ausführliches Gespräch mit dir zu führen.

Schicke uns entweder deine Unterlagen und einen Einblick in deine Persönlichkeit per E-Mail.

Oder registriere dich hier - wir haben ein paar spannende persönliche Fragen für dich vorbereitet. Wir freuen uns auf dich!