Feedback von Karolin Feedback von Elitsa Feedback von Ines Feedback von Julia Feedback von Talenten Feedback von Branchen-Kollegen

Karolin

Die Zusammenarbeit mit dir fand ich sehr angenehm und professionell. Ich habe mich sehr gut beraten und betreut gefühlt und fand den Austausch mit dir immer sehr offen und authentisch. Der ehrliche persönliche Austausch hat schnell zu einem Vertrauensverhältnis geführt, ein für mich sehr entscheidendes Kriterium.

Ihr habt der Sachlichkeit im Bewerbungsprozess eine persönliche Note gegeben. Und die Schultüte war einfach das i-Tüpfelchen ;). Wie du schon weißt, habe ich euch auch schon weiterempfohlen, sowohl an potentielle Bewerber, als auch an einen Unternehmer.

Elitsa

Also wie fasse ich das zusammen - ihr seid die Besten!!!

Jetzt ein bisschen detaillierter: Ich war immer so gut betreut - alle Infos hast du mir gegeben, auch die Info, dass es keine Info gibt :) (Was hier sehr lange war, war das Warten auf das erste Feedback vom Unternehmen ...gaaanz ehrlich gesagt, ich habe den Gedanke schon aufgegeben, dass sie sich zurückmelden und ein Interview wollen ...und jetzt arbeite ich hier, wow :D).

Du hast das aber nicht einfach koordiniert, sondern Du hast so herzlich an mich geglaubt, dass ich es schaffe, und hast das (Bianca auch!) ständig gezeigt... das gibt einem schon viel - wenn ein Profi dich kennengelernt hat und an dich glaubt! Das sagt dir, du kannst andere auch überzeugen, du bist es doch wert und andere werden das auch so sehen, auch wenn es manchmal frustrierend mit den ganzen Bewerbungen und Absagen ist.

Das sieht man schon - ihr macht das aus dem ganzen Herzen und es ist so toll, wenn man so was sehen und erleben kann - so eine Herzlichkeit. Das ist einfach inspirierend!

Ines

Der Bewerbungsprozess verlief sehr kurz und transparent ohne lange Warteschleifen, ich als Bewerber wusste gleich, woran ich bin. Feedback gab es umgehend und Fragen wurden sofort beantwortet.

Ich fühlte mich als Bewerber auf herzliche Art und Weise sehr ernst genommen und würde Social Creative Talents sofort weiterempfehlen bzw. selbst zukünftig wieder kontaktieren.

Julia

Manchmal muss man einfach mal innehalten, sich an die vergangenen Monate erinnern und Bilanz ziehen. Während einem dabei eine Träne des Glücks die Wange runterkullert und man leise seufzt, denkt man an die lieben Menschen, die einem die Welt auf den Kopf gestellt haben.

Ich denke da vor allem besonders an zwei gute Feen: Bianca und Stephanie von SOCIAL CREATIVE TALENTS! Denn diesen beiden verdanke ich meinen neuen Arbeitgeber, der sich wie der erste Sonnenstrahl nach einem langen und finsteren Winter anfühlt. In diesem Sinne danke ich euch herzlich, liebe Bianca und liebe Stephanie! Dafür, dass ihr nicht tickt, wie andere „Personalvermittler“, sondern darauf achtet, die richtigen Persönlichkeiten zusammenzuführen, mit denen man sich einfach blind versteht und die dieselbe Auffassung von Arbeit haben, wie man selbst! (In meinem Fall ist das ein Haufen bezaubernder neuer Kolleginnen;-). Danke auch dafür, dass ihr mit soviel Leidenschaft und Herz Euren Job macht!

Ihr seid in Eurer Branche einfach unersetzbar!

Feedback von Talenten

Ich bin total erfreut und positiv überrascht! Es gibt euch wirklich, endlich gibt es eine Agentur, die versteht und umsetzt, worüber die „Bewerber" schon lange reden.

Eure Philosophie finde ich super und mir geht es eben genau darum, dass das Unternehmen und ich zusammenpassen und erst in zweiter Linie um den Aufgabenbereich.

Ganz ehrlich: Wow! So etwas bin ich nicht gewohnt. :-)
Ich bin sehr angetan von deinen Fragen, da sie mir zeigen, dass du/ihr großen Wert auf den Menschen hinter dem CV legt. Mit großer Freude werde ich dir die Fragen beantworten!

Ich bin über Xing auf Ihre Homepage gekommen und war dem Gefühl „einfach anders, einfach neu und mit Spaß dabei" begeistert, denn das ist etwas, was meiner Persönlichkeit entspricht und leider in meinem aktuellen Job zu kurz kommt, weshalb ich mich nach einer neuen Herausforderung umsehe.

Behaltet in jedem Fall euren unkomplizierten und persönlichen Ansatz, gefällt mir sehr!

Der Angang Ihrer Philosophie im Bereich Recruiting ist spannend, locker – cool :)
In Österreich sagt man ja: „Durchs reden kemman’d Leit zam..."

Ich habe gestern von euch auf Xing gelesen und mir dann eure Website angeschaut – euer Konzept klingt ziemlich gut, weil es persönlicher zu sein scheint als bei vielen anderen.

Werde euch weiterhin auf Facebook besuchen. Sehr lustig und gut, was ihr macht! So müssen Personalberatung und -vermittlung heute aussehen!

Feedback von Branchen-Kollegen

Hut ab und großen Respekt vor dem was ihr da gerade auf die Beine stellt. Ihr habt mit eurem Ansatz echt ein tolles Alleinstellungsmerkmal gefunden, das euch vom "Massenmarkt" und den (teilweise wahren) Recruiting-Klischees abhebt.

Ich erlebe Tag für Tag so viele Kandidaten, die von Personalberatern enttäuscht sind und sich nur noch als "Ware" sehen. Ich kann es selbst kaum glauben wie viele Kandidaten in Positionen gedrängt werden, mit denen sie sich eigentlich gar nicht identifizieren können. Ich bin zuversichtlich, dass ihr mit eurem "Baby" Erfolg haben werdet und drücke euch alle Daumen!