Für Talente

1. Suche von zu dir passenden Unternehmen / Positionen

Goodbye Monday Morning-Blues! Du bist heiß auf einen neuen Job? Du möchtest endlich in einem Team arbeiten, in dem du nicht nur fachlich Gas geben kannst, sondern auch mit deinen Kollegen auf einer Wellenlänge liegst? Du möchtest einen Chef, der deinen Wert nicht nur in fachlicher, sondern auch menschlicher Hinsicht erkennt, schätzt, fordert und fördert?

Aus eigener Erfahrung wissen wir, dass uns zwar meist bewusst ist, was wir nicht mehr wollen, aber nicht immer, was wir uns wünschen; außer, dass es so bitte nicht mehr sein soll. Lerne uns kennen! Gemeinsam werden wir herausfinden, was für dich der nächste, richtige Schritt ist und wir werden für dich den passenden Job finden.

2. AGAYA! As Good As You Are – Packages

Ja, wer kennt das nicht. Oftmals bekommt man einfach in seinen eigenen Bewerbungsunterlagen nicht rüber, wer man eigentlich wirklich ist, was man kann und was einen als Person ausmacht. Sich selbst verkaufen, in den ersten Sekunden einen Treffer landen, nicht zu standardmäßig daher kommen und so zu überzeugen, dass man einen Schritt weiter kommt. Und das ist gerade in den Bereichen Marketing und Vertrieb alles andere als einfach.

Millionen Tipps im Web – aber passen sie zu dir? Anschreibenvorlagen zum Download? Oft langweiliger Einheitsbrei – wo ist hier die Persönlichkeit – wo bleibst du hier? Viele Talente, die wir im Laufe der Zeit kennen gelernt haben, schildern uns genau dieses Problem. Daher haben wir uns überlegt euch unser kleines Help-Package „AGAYA“ anzubieten.

Wählt einfach aus:

 

Falls du noch überlegen möchtest, hast du hier schon mal ein paar Tipps zum Vorstellungsgespräch!

Mal anschauen, was wir für Unternehmen anbieten?